DBMM 2018 „6 aus 7“: 29.06. bis 01.07.2018 in Bretzenheim

1

Wir freuen uns, euch im Namen von additz zum DBMM „6 aus 7“ einladen zu dürfen. Meinereiner ist in Bretzenheim bei Bad Kreuznach auch dabei und ich freue mich schon sehr darauf, mit sieben DBMM-Profis in das Game gehen zu dürfen.

Wo genau findet das DBMM „6 aus 7“ vom 29.06. bis 01.07.2018 in Bretzenheim statt?

Das DBMM „6 aus 7“ findet im

Katholisches Pfarramt
Kirchstraße 18
55559 Bretzenheim

statt.

Die Regeln

DBMM 2.1 Regeln & aktuelle Commentaries (www.dbmm.org.uk)
240 AP
Die besten 6 von 7 möglichen Spielen werden gewertet.

Armeelisten

Zulässig sind Armeen von 3000 BC bis 500 BC. Inert Generäle sind nicht erlaubt. Listen bis spätestens 08.06.2018 an additz add web punkt de.

Bei verspäteter Abgabe: 5 VP Abzug.
Bei keiner Abgabe: 10 VP Abzug.

Spieldauer

Ein Spiel endet sofort mit Ablauf der Zeit von 2,25 Stunden. Sofern gerade Kämpfe ausgewürfelt werden, werden alle Kämpfe dieser Runde noch entschieden.

Organisatorisches

TeilnahmegebührTurnier *: 20,- €
Verpflegungspauschale *: 10,- € (Obst, Getränke, Snacks)
* pro Person

Registrierung: automatisch bei Geldeingang Überweisung unter Stichwort „DBMM 2018“ bitte bis 01.06.2018 an:
DE08 6009 0800 0005 1112 99 /
GENODEF1S02 /
Axel Heinz /
Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Zeitplan

  • Freitag
    • 19:00 – 21:15 Uhr 1.Spiel oder nach Eintreffen
  • Samstag
    • 09:00 – 11:15 Uhr 2.Spiel
    • 11:30 – 13:45 Uhr 3.Spiel
    • 14:45 – 17:00 Uhr 4.Spiel
    • 17:15 – 19:30 Uhr 5.Spiel
  • Sonntag
    • 09:00 – 11:15 Uhr 6.Spiel
    • 11:30 – 13:45 Uhr 7.Spiel
    • im Anschluss Siegerehrung


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

1 Kommentar

  1. Vielen Dank ans Einstellen der Einladung :-)

    Eine Ergänzung:
    Das Turnier ist gerade für Einsteiger gedacht.
    Die Armeen sind klein und es sind viele Spiele möglich,
    damit sich die Mechanismen besser einprägen.

    Wir haben neben Sturmi dieses Jahr noch einen weiteren Neuling und weitere sind herzlich willkommen.
    Wir helfen gerne mit Leiharmeen, falls (noch) keine vorhanden sind.

    Gruß additz

Leave A Reply