Bolt Action: How To Play Video auf deutsch (german)

0

Bolt Action hat bei uns schon lange auf Wunschliste gestanden. Jetzt ist es soweit und wir starten damit mal durch. Zuerst haben wir nach einem einfachen und gut verständlichen „How-to-play„-Video gesucht, um schnell rein zu kommen. Auf YouTube sind wir fündig geworden.

Bolt Action: „How To Play“ YouTube-Video auf deutsch (german)

Hier das Video auf YouTube, das bei unserer Auswahl den ersten Platz gemacht hat. Es kommt von den beiden Table-Top-Gorillas und hat uns geholfen, die ersten Bolt-Action-Schritte zu gehen.

Bolt Action: „How To Play“ Teil 1 / 3

Bolt Action: „How To Play“ Teil 2 / 3

Bolt Action: „How To Play“ Teil 3 / 3

Wir werden natürlich auch nicht lange fackeln und Boilt Action in ersten Games antesten. Und naklar werdet ihr unsere eigenen Vids dazu auch bekommen.

Auch in Planung: Bolt Action im Maßstab 1:72, also in 20mm. Wir wollenunsere umfangreichen 20mm-Armeen nutzen und Bolt Action in diese Welt übertragen.

Stay tuned and bolted,

Sturmi


Bildnachweis: © Titelbild schwarzer.de, Videotitelbild YouTube

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier