Russische Garde Panzer-Korps: ein Video zum Führungsstil

1

Russische Garde Panzer-Korps sind ja schon ein Thema für den Sturmi. Für den XENA aber auch, denn er befasst sich ja gerade intensiv mit dem Thema Panzerkampf. Hierzu hat er ein interessantes Video entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Russische Garde Panzer-Korps im Gefecht: oft beschrieben

Die Führung von Panzereinheiten der Roten Armee haben ja schon oft die Beiträge in Online-Foren und Büchern gefüllt. Von der Führung der Truppe durch Flaggen bis hin zu Mutmaßungen über die Kompetenz der Herren Generäle der Russische Garde Panzer-Korps. Das nachfolgende Video greift das Thema nochmals auf. Die angesprochene Schlacht ist sicher manchem bekannt. Die vielen Originalbilder sind aber für den heutigen Donnerstag ein echt leckeres Futter.

Danke an XENA für den Hinweis. Euch gute Unterhaltung beim Anschauen.

Stay tuned!

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

1 Kommentar

Lassen Sie eine Antwort hier