Battle-Report: Behind-Omaha-Game auf der Tactica 2017

0

Am 18. und 19. Februar ging es in Hamburg hoch her. Auf unserer bespielbaren Dioramenplatte „Saint-Aubin-Sur-Mer“ wurde Behind Omaha gespielt, was das Zeug hält. Als besonderes Goody für unsere Gäste darf man glaube ich erwähnen, dass mit Waterliner sowohl ein erstklassiger Drill Instructor für die perfekte Einweisung ins Regelwerk als auch ein absolut genialer Spielpartner für den Dog Fight auf der Spielplatte zur Verfügung stand. Diese Gelegenheit nutzten natürlich viele der Gäste.

Battle Report von der Tactica 2017

Mit dem Videoclip könnt ihr eine der genialen Partien mitverfolgen. An Kamera und Mikro stand kein geringerer als der Panzerschmied. Zieht es euch rein und geniest die knisternde Stimmung an der Spielplatte.

Viel Spaß beim Schauen!

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier