39M Csaba und 41 M Turan II für Davids Bolt-Action-Ungarntruppe

0

Der ungarische Assaultwalker und die beiden Großkatzen aus Davids Bolt Action Truppe kennt ihr ja schon. Jetzt hat er sich noch zwei handlichere Vertreter angelacht. Mit dem 39M Csaba und 41 M Turan II kommen zwei schicke Fahrzeuge hinzu.

Team Blau gegen Rot am Sonntag bei den Asgards

Jetzt schwingt der David flott den Pinsel, denn am Wochenende ist eine fette Battle angesagt. Ein Turnier mit Aleatorium und dem Tabletop Club Rhein-Main steht an.

Der 39M Csaba als ungarischer Panzerspähwagen nach britischem Vorbild wirkt neben dem Tiger I schon etwas archaisch. Da sollte man bei der Battle eigentlich dabei sein schauen, wie die beiden sich schlagen. Der 41 M Turan II führt immerhin die 75-mm-L/25-Kanone 41.M mit sich. Immer noch etwas örli, aber mit dem Tiger im Rücken wirds schon werden.

Hier noch ein Gruppenbild mit Tiger und der Link zu den Asgards.

Stay tuned!

Sturmi

Das Hungarian reinforced Platoon von David mit dem  39M Csaba und dem 41 M Turan II vor der Meute. Der Tiger I wacht über dem Spiel...

Das Hungarian reinforced Platoon von David mit dem 39M Csaba und dem 41 M Turan II vor der Meute. Der Tiger I wacht über dem Spiel…


Bildnachweis: © alle David

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply