XENAs Baukolonne mit Spezialauftrag unterwegs

0

Das Projekt Meine kleine Farm: Das Haus der Familie Ingals ging auf einen Wunsch von XENAs Göttergattin zurück. Jüngst hatte sie in einem Nebensatz eine weitere Idee unbedacht fallen lassen…

XENA: Unser Monnemer Scratchbuilder vor dem Herrn

Natürlich hat XENA die Idee noch in der Luft aufgegriffen, bevor sie im freien Fall den Boden auch nur berühren konnte. Löblich, sehr löblich! Er hat sich sogleich daran gemacht, das gewünschte Gebäude zu modellieren. Auf den Fotos erkennt ihr den ersten Draft. Man darf gespannt sein, was folgt.

Urteil des Sturmi: Geile Scheiße!

Stay curious!

Sturmi

Das Monnemer Gebäude von XENAs meisterlicher Hand.

Das Monnemer Gebäude von XENAs meisterlicher Hand.

Das Monnemer Gebäude von XENAs meisterlicher Hand.

Das Monnemer Gebäude von XENAs meisterlicher Hand.


Bildnachweis: © XENA

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply