Regelbau 241: Stand für Pz.Kpfw. Turm 38 (t)

1

Als ersten Artikel der neuen Rubrik „Aufklärung“ haben wir vom Ariovist das Thema Regelbau 241: Stand für Pz.Kpfw. Turm 38 (t). In dieser Rubrik bringen wir in loser Folge interessante Fundstücke unseres Aufklärers Ariovist aus den Tiefen des Internets.

Regelbau 241: Stand für Pz.Kpfw. Turm 38 (t)

Von Ariovist bekam ich kürzlich in einer Mail mehrere interessante Links zu stationär eingebauten Panzertürmen des Pz.Kpfw.38(t). Ich denke, dass für den einen oder anderen Modellbauer oder Wargamer die Rißzeichnungen als Vorbild für ein eigenes Bauprojekt interessant sein dürften.

Aus meinen eigenen Archiven kann ich ebenfalls drei Links beisteuern: weitere interessante Fundstellen zu Bunkern mit dem Turm des Panzer 38t:

Wir wünschen viel Spaß bei Dioramenbau!

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

1 Kommentar

  1. Interessanter Zufall, dass ich genau so eine Stellung im Moment baue. Angesiedelt in (Griechenland)…oder sonstwo..!
    Größe ca 30×15 cm, Doppelstellung, zwei Pz.38(t) Türme…

Leave A Reply