Papier + Karton: Gebäude + Häuser kostenlos downloaden und ausschneiden

4

Bastelbögen für Gebäude und Häuser sind schon cool. Geile Texturen sind drauf und man kann sie einfach kostenlos downloaden und ausdrucken und ausschneiden. Dann rasch falzen uund zusammenkleben und schon hat man ne geile, kleine Stadt für umme.

Gebäude + Häuser aus Papier + Karton: hier kann man sie einfach kostenlos downloaden und ausschneiden

Von Ariovist habe ich ne kleine Sammlung an genialen Links bekommen. Die Links führen zu PDF-Dateien, die man einfach in der gewünschten Größe auf den Drucker schickt. Für unser Thema Miniature Wargaming sind sie ideal und für 6mm, 15mm, 20mm und sicher auch für 28mm geeignet.

Einige Gebäude wie der Papier-Ausschneidesatz von La Haie Sainte taugen nicht nur für Waterloo sondern auch für 1940 bzw 1944 und können flexibel in den Regionen Benelux und Norddeutsches Tiefland eingesetzt werden. Also einfach mal reinklicken und loslegen.

Ich möchte fast wetten, dass in den nächsten Tagen noch mehr kommt…

Mein Dank geht an Ariovist für den Hinweis.

Stay tuned!

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de



Share.

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

4 Kommentare

  1. Markus Bestellonkel Schenk on

    Danke für die links.
    Schöne Sache vor allem für die Hobby Anfänger und wenn man mal was mit dem Nachwuchs basteln will.

  2. Hallo Bestellonkel,

    freut mich, wenn es von Nutzen ist. Die Papier- und Kartonhäuser können dank der Texturen oftmals sicher mit Plastikbausätzen mithalten. Das Beispiel auf dem Titelbild stammt von Max und ich möchte es durch kein Kunststoffmodell ersetzt wissen.

    Best

    Sturmi

  3. Diese Wette könntest Du gewinnen – wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich die Schatzkammern öffne.

    Ariovist

  4. Die Schelde Häuslein habe ich ja auch aus Papier gemacht, richtig klasse werden die dann, wenn man noch ein wenig Mattlack als Finish drüber gibt! 🙂

Leave A Reply