Königsberger Klopse nach Einhornart: Vorsicht! Kann Spuren von Feenstaub enthalten!

2

Köderkuchen hatten wir schon. Lockwurst auch. Was bleibt also dieses Mal als kleines Mitbringsel für unsere Gäste? „Königsberger Klopse nach Einhornart“ war die einhellige Meinung aller Unikörner. Und genau das haben wir auch getan.

Königsberger Klopse nach Einhornart

Wenn wir mit der Spielplatte Königsberg aufkreuzen, dann muss natürlich ein passendes Mitbringsel für euch her. Wir haben mit Dominic einen erstklassigen Metzger im Team. Da fiel die Idee mit den Klopsen natürlich sooofort auf fruchtbarsten Boden. Dominic hat die Dosen gefertigt und ihr könnt sie bei uns am Stand bekommen.

Stilecht, geschmacksecht, echt einhornmäßig. So muss das.

Stilecht, geschmacksecht, echt einhornmäßig. So muss das.

Vorkoster?

Natürlich sind leckere Königsberger Klopse drin. Nach altem, überliefertem Rezept! Nen Vorkoster gab es auch. Ich habe mir sagen lassen, dass der Feenstaub für ein angenehm süßliches Aroma sorgt. Mögt ihr es eher süß oder lieber sauer – wie Königsberger Klopse ja normalerweise so sind? Na, probiert die mal aus, ihr könnt es uns ja dann sagen, wie es gemundet hat.

Viel Spaß auf der TACTICA !!

Ich hoffe, wir sehen euch auf der Tactica! Kommt vorbei und schnackt und spielt mit uns und all den anderen Besuchern und Ausstellern. Es wird ein Riesenevent. Wir freuen uns auf euch.

Best

Plasti, Doncolor, Sturmi und die anderen Unikörner.


Bildnachweis: © alle Dominic

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

2 Kommentare

  1. Skandal!

    Pink-Unicorn verfüttert vom Aussterben bedrohte Tierarten – in diesem Falle sogenannte Einhörner – um Leute an ihren Tisch zu locken.

    Naja – nicht ganze Einhörner, aber eben genau Teile, welche zur Aufrechterhaltung der Art notwendig sind.

    Wehe Euch, falls das ALF oder jemand so erfährt!

    https://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU

    ( Hoffe Ihr habt trotzdem Spaß in Hamburg )

  2. Wir sind geständig. Und wir bereuen – NICHTS!

    Es war megageil auf der Tactica. Ein Dutzend Videos wird folgen.

    An dich, Ariovist, Grüße von Karl-Heinz!

    Best

    Sturmi & Co.

Leave A Reply