Impressionen aus Königsberg

0

Für alle, die noch unentschlossen sind, ob sie uns am 5., 6. oder 7. Januar in Bad Kreuznach besuchen sollen… hier noch ein paar Impressionen von der Spielplatte Königsberg, die ich kürzlich bei günstigem Sonnenlicht festhalten konnte.

Impressionen aus Königsberg

Das Landeshaus auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Das Landeshaus auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Das Landeshaus auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Das Landeshaus auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Die Skulptur in den Gartenanlagen rund um das Landeshaus auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Die Skulptur in den Gartenanlagen rund um das Landeshaus auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Das Palais in der Prinzenstraße auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Das Palais in der Prinzenstraße auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Das Landeshaus auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Das Landeshaus auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Blick in die Sackheimer Kirchstraße auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Blick in die Sackheimer Kirchstraße auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Blick in die Sackheimer Kirchstraße auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Blick in die Sackheimer Kirchstraße auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Blick in die Landhofmeisterstraße auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Blick in die Landhofmeisterstraße auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Blick in die Sackheimer Kirchstraße auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Blick in die Sackheimer Kirchstraße auf der Spielplatte „Königsberg 1945“

Artilleriebeobachter auf dem Prussiamuseum auf der Spielplatte "Königsberg 1945"

Artilleriebeobachter auf dem Prussiamuseum auf der Spielplatte „Königsberg 1945“


Bildnachweis: © alle schwarzer.de



Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply