Big Sale bei Fantasywelt

1

Der Ariovist hat mal wieder den Kaufrausch ausgelöst. Bei Fantasywelt gibts paar leckere Sachen for sale. XENA hat dort auch schon goldige Rumänen entdeckt.

Sale bei Fantasywelt

Hier die Links zu den Leckereien, die mir Ariovist zumailte.

Sturm-Pioniere:
https://www.fantasywelt.de/-SALE-78-Sturm-Pioneer-Platoon-GE821

Briten Rifle Platoon:
https://www.fantasywelt.de/-SALE-Guards-Rifle-Platoon-BR812

Schicke und (fast) geschenkte Häuser:
https://www.fantasywelt.de/-SALE-Dividing-Building-15mm
https://www.fantasywelt.de/-SALE-15mm-Shop-Type-2-Add-on
https://www.fantasywelt.de/-SALE-15mm-Stone-Hotel-Add-On
https://www.fantasywelt.de/-SALE-European-Street-3
https://www.fantasywelt.de/-SALE-European-Street-1
https://www.fantasywelt.de/-SALE-Dividing-Building-15mm

Lecker Matildas:
https://www.fantasywelt.de/-SALE-A11-Matilda-x2-BR050


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

1 Kommentar

Leave A Reply