Out now: das Original-Pink-Unicorn-Würfelbrett

0

Heute kamen sie an, die Pink-Unicorn-Würfelbretter. Für ein besseres Würfeln auf unseren Cons und Events. Deswegen würfeln wir nicht mehr Sechsen, aber es macht garantiert mehr Spaß.

MelBel’s Handarbeit

Den Tipp gab uns Halvarson, der die Würfelbretter in MelBel’s Shop entdeckt hatte. Sein Musterexemplar haben wir sorgfältigst beäugt und recht schnell für beschaffungswürdig befunden.

Erinnerungsstück auf unserem allerersten, offiziellen Behind-Omaha-2.0-Turnier

Wir haben beschlossen, den ersten 25 angemeldeten Teilnehmern auf unserem allerersten, offiziellen Behind-Omaha-2.0-Turnier am 09. – 11.09.2016 in Aschaffenberg ein Original-Pink-Unicorn-Würfelbrett zu schenken. Als Erinnerung für all den Spaß, den wir beim Turnier gehabt haben werden.

Habt ihr euch schon angemeldet?

Wem das Bild oben zu klein ist, hier nochmal die Gesamtansicht.

Das Original-Pink-Unicorn-Würfelbrett

Das Original-Pink-Unicorn-Würfelbrett


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply