Behind Omaha 1.0 lebt! Hier zum Download.

2

Es gibt gute Nachrichten für alle Behind Omaha Fans. Niemand muss sich länger mit der Version 2.0 des schönen Table-Top-Games herumplagen. Die Vorgängerversion 1.0 ist noch im Internet zum Download zu haben.

Oft gelöscht, doch nie vernichtet

Kaum erschien die Version 2.0 von Behind Omaha wurden alle Downloads von früheren Versionen gelöscht, wie so manches andere auch. Somit konnte sich der geneigte Spieler nicht mehr frei entscheiden, mal bei der Erstlingsversion reinzuschnuppern oder die 2er-Version zu versuchen.

Glücklicherweise haben aber einige Behind Omaha Spieler noch eine Fassung der alten Version auf ihren Webseiten abgelegt. Uns ist vor Kurzem eine solche begegnet und den Link dorthin möchten wir euch heute geben.

Hier ist er: Behind Omaha Version 1.0.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.

Best

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

2 Kommentare

  1. LilaLauneBär am

    Guten Tag,

    vielen Dank erst mal für diese Version von BO! Da ich selber noch nicht so lange BO spiele, wollte ich wissen, welche großen Unterschiede beide Versionen haben.

    Macht weiter so, eure Seite ist klasse! :)

    LG

  2. Wir spielen in unserem Club lieber die erste Version. Die zweite erklärt zwar einiges besser, hat aber unserer Meinung nach auch ein paar Verschlimmbesserungen. Und die Armeelisten sin in der neuen Fassung nicht so unser Ding.

Lassen Sie eine Antwort hier