Paddy Fields von Charly Foxtrott

1

Das wachsame Auge von Ariovist hat ein geniales Fundstück für die Vietnam-Fans und generell die Pazifik-Enthusiasten gespottet. Es sind Paddy Fields von Charly Foxtrott, die er bei den Too Fat Lardies entdeckt hat.

Paddy Fields von Charly Foxtrott

Ich nehme an, Charlie Foxtrott ist bekannt. Paddy Fields habe ich auch schon als Bauprojekt begonnen. Es liegt bei den drei Marder III hinten links und harrt auf die Osterferien.

Wer seine Pazifik-Träume schneller realisieren möchte, sollte bei Charly Foxtrott mal reinschauen. Mit gefallen sie jedenfalls mindestens genauso gut wie unserem Ariovist.

Hier geht’s lang.

Best

Sturmi


Bildnachweis: © shutterstock – Titelbild Tong_stocker

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

1 Kommentar

  1. Und überhaupt:
    Ihr sollt das nicht kaufen, sondern als Anregung nehmen zum Selberbasteln.

    Mein 3rd/13th Frontier Force Rifle Rgt. will nicht nur immer durch Wüstensand schlurfen, sondern auch mal durch Matsch stampfen dürfen!

Leave A Reply