T-26 mit A43-Turm: Panzerschmied baut den UM Bausatz No. 314

0

Was lag denn da heute morgen in meiner Inbox? Es ist dieses Foto vom neuesten Produkt aus der Panzerschmied(e). Panzerschmied hat sich einen UM-Bausatz vorgeknöpft und aus ihm rausgeholt, was ging. Erster Eindruck beim Sturmi: Endgeil bis zum Anschlag. Mehr krieg‘ ich da nicht raus.

UM Bausatz No. 314: T-26 mit A43-Turm

Solange ist es noch gar nicht her, dass der Panzerschmied die Bausatz-Box in die Hand genommen hat. Wie lange er dieses Mal brauchen würde? Da hat er mal geschmunzelt. Da lässt er sich mal nit gerne in die Karten gucken. Bei seiner letzten Let’s Build Aktion mit der SU-76 von UM ( Hier zusätzliche Fotos der SU-76 von UM/No.304 ) war ich schon verblüfft, mit welchem Affenzahn er den doch nicht so wirklich einfachen UM-Bausatz gestemmt hat.

Eigentlich habe ich vor dem Turnier gar nicht mehr damit gerechnet. So ganz nebenbei hat er ja (leider!) noch ein bisle mehr zu tun, als UM-Bausätze zu schrauben. Jetzt ist er dennoch fertig und ich bin total gespannt darauf, das gute Stück auf dem Turnier nächstes Wochenende aus der Nähe bewundern zu dürfen. Die Making-Of-Story? Die wird er sicher geknipst haben (evtl. sogar ein Video) und ich werde euch das nicht vorenthalten.

Für heute ist erst mal Heldenbewunderung bei mir angesagt.

Best

Sturmi

PS:
Hier nochmal der T-26 mit dem A43-Turm vom Panzerschmied im Großformat.

Hier nochmal der T-26 mit dem A43-Turm (UM-Bausatz/Kit No. 314) vom Panzerschmied im Let's build Großformat.

Hier nochmal der T-26 mit dem A43-Turm (UM-Bausatz/Kit No. 314) vom Panzerschmied im Let’s build Großformat.


Bildnachweis: © alle Panzerschmied

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier