Ein Panzer in 5 Minuten? Nicht vom Sturmi?

0

Da ist dem Doncolor einer ins Netz gegangen… Die neueste Generation russischer Panzer ist in der Gegenwart angekommen. Geländegängig – etwas zugig in der Fahrerkabine, aber recht flott in Eis und Schnee.

Der späte Nachfahre des T-34: die 5-Minuten-Terrine aus Russland

Das Video veranschaulicht transparent die Möglichkeiten moderner Fabrikation. Das Light-Weight-Eisentaxi entsteht wirklich in wenigen Minuten – man kann zusehen. Der Prototyp aus Holz ist eigentlich schon ein Video wert. Die Umsetzung dann in Metall ist nochmal ne geile Sache, vor allem, wenn die Herren dann damit wie auf dem Titelbild zu sehen, durch Schnee und Eis pesen.

Euch ne schöne Adventszeit mit viel Schnee und Glühwein. Und den Panzermännern in старый добрый Россия noch viel Spaß beim Panzerbauen.

Viele Grüße,

Sturmi


Bildnachweis: © alle UFO Garage

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply