Video: Sd.Kfz. 302 Goliath im Einsatz

0

Was kann man mit dem Sd.Kfz. 302 Goliath im Table-Top-Spiel anfangen. Wir haben im letzten Jahr für unser Grenadierregiment in Saint-Aubin-Sur-Mer ein paar Goliath bereitgestellt und der Pionierkompanie zugeteilt. Bei unseren Spielen haben die Goliaths schon was gerissen.

Im Video erklärt der Sprecher, dass die Goliaths nicht so erfolgreich waren, während ein solcher Kampfkäfer im Bild gerade einen SU-85 knackt. Anyway – im Behind Omaha 2.0 Regelwerk hat der Goliath eine Regel abbekommen, die wir gerade etwas anpassen. Im Spiel wirkt er jedenfalls so, wie im Video gezeigt.

Greez

Sturmi


Bildnachweis: © Titelbild schwarzer.de, Videotitelbild YouTube

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier