Video Girls und Panzer: In the Army now

0

Heute mal ne Nummer zum Schmunzeln. Das Comic-Style-Video holt Jagdtiger, KV-II und alles, was Panzerketten und dicke Wummen hat, auf die Show-Bühne. Einfach mal Reinschauen und fett grinsen.

Video Girls & Tanks: In the Army now

Vom Doncolor habe ich von „Girls & Tanks“ erfahren. Er hatte mir ein Comic-Style-Foto von einem Rudel Panzer gezeigt, davon ein rosa M3 Lee. „Okay…“ dachte ich mir, wenn die Welt das braucht…

Dennoch oder vielleicht grade deswegen habe ich mal auf YouTube nachgeschaut, was die Mädels so an bunten Panzern zu bieten haben. Na, da kamm dann dieses Video (und paar andere) in die Quere. Panzerpulks mit Shermans, T-34 & Co. und dann mit rauchiger Stimme „Your in the army now“ als Begleitmusik dazu… Ist schon ne schräge Sache – und deswegen gebe ich euch das heute.

Viel Spaß und stay tuned!

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier