Styrodur-Workshop bei den Asgards

0

Styrodur ist schon ein genialer Werkstoff. In St. Aubin sur Mer und in Vietnam haben Plasti und ich ne ganze Menge davon verbaut. Für den Häuserbau und so manchen anderen Zweck kann man den Werkstoff Styrodur hernehmen. Das erfordert natürlich umfassende Werkstoffkenntnisse. Auch die Bearbeitung des Styrodurs bedarf der Anleitung eines Meisters. Am 16. bis 18. Juni 2017 geht der Sturmi auf Baumeister-Lehrgang bei den Asgards in Aschaffenburg.

Gerard Boom: Styrodur-Workshop vom Profi

Gerard Boom von Shifting Lands dürfte vielen ein Begriff sein. Die Asgards haben ihn für einen Workshop in Aschaffenburg gewinnen können. Der Sturmi ist glücklich, mit dabei sein zu dürfen und das Expertenwissen aus allererster Hand erhalten zu können.

Gerard Boom ist viel gefragt. Im April war er auf der Impact Convention in Eindhoven in den Niederlanden und hielt in Hamburg einen Workshop. Im Mai tourte er für zwei Workshops nach Mannheim und Hannover, bevor er zur Role Play Convention in Köln fuhr. Jetzt gerade war er auf dem Monkey Con in Belgien. Im November werden wir ihn hoffentlich auf der Crisis Convention in Antwerpen wiedersehen.

Wir werden berichten, was es auf dem Workshop zu sehen gab!

Best

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de



Share.

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das Spielsystem "Behind-Omaha", er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply