Prochorowka, die Zweite: Am 15.09.2018 geht die Schlacht weiter!

0

Die Einhörner können nicht genug Spaß kriegen. Deswegen wiederholen wir unseren kürzlichen Event aus dem Kursker Bogen. Wir holen die 5. Garde-Panzerarmee wieder aus der Kaserne und treffen uns auf ein Spiel.

Die 5. Garde-Panzerarmee tritt an

Und wieder rennt die 5. Garde Panzerarmee gegen den deutschen Pak-Riegel an. Wir haben dieses Mal ein wenig mehr Eisentaxis und Fußvolk dabei, was das Spiel spannender machen dürfte. Cirka 210 Panzer und etwa 800 Mann Fußtruppen sind angetreten, wenn die große Schlacht am Panzergraben nachgespielt werden wird.

Spielsystem: „Geile Scheiße“
Maßstab: 20mm
Armeen: Werden von Doncolor, Dominic und Sturmi gestellt

Anmeldung erbeten: Doncolor@pink-unicorn.tv

Es geht wieder rund im Spessart: Das Wiederholungsspiel "Prochorowka" am 15. September lädt ein. (#1)

Es geht wieder rund im Spessart: Das Wiederholungsspiel „Prochorowka“ am 15. September lädt ein. (#1)

Ort:
Zur Brauerei Mönchberg
Restaurant & Pizzeria Lilli
Lilli Trigatti
Hauptstraße 11
63933 Mönchberg

Spielzeiten:
Samstag, 15.09.2018, ab 13:00 Uhr, bis 23:59 Uhr

Für alle motorisierten Gäste: die Google Map zur Anfahrt.


Bildnachweis: © Titelbild schwarzer.de, #1 Doncolor

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply