13. Modellbauausstellung des MBC Koblenz am 27. & 28. Oktober 2018

0

Im Oktober ist es wieder soweit. Die 13. Modellbauausstellung des MBC Koblenz öffnet ihre Pforten. Modellbauausstellung & Table-Top-Spiel sind schon eine geniale Kombination und das ist es auch, was dieses Jahr wieder geboten wird.

Wo genau findet die 13. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt?

Die 13. Modellbauausstellung findet in der

Sporthalle Pollenfeld / IGS
Johannesstraße 58
56070 Koblenz

statt.

Organisatorisches

Eintritt: 3,- €

Infos/Anmeldung: ausstellung2018@mbc-koblenz.de

  • Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply