Tactica 2017: die besten Video-Reports

0

Es war schon eine sehr, sehr geile Show da oben in Hamburg. Zwo Tage lang schlugen die Table-Topper-Herzen unserer 12 Pink-Unicorn-Gamer in Hamburg mit doppelter Geschwindigkeit. Alles musste mehrfach besehen und gespielt werden. Viele Fachsimpeleien über Zinnberge, Seitenschürzen, Basegestaltung und Shades und 1000 andere Themen. Und dann? Dann kommt man heim und sieht sich nen YouTube-Clip auf nem angesagten Channel an und entdeckt jede Menge genialen Stuff, den man gar nicht wahr genommen hat. Das geht ja gar nicht, oder? Wo waren denn bloß die eigenen Augen?

Video-Clips zur Tactica 2017

Hätte mich Halvarson nicht auf den Bring & Buy Markt im Basement aufmerksam gemacht, ich hätte ihn nicht gefunden. Hätte mich Plasti nicht auf den Stand von Jens Najewitz aufmerksam gemacht, hätte ich die 75 schönen 6mm-Häuser nicht entdeckt (und das Loch im Geldbeutel wäre kleiner geblieben…) – aber so ging es sicher vielen von euch auch, oder?

Wir haben beschlossen, jetzt und hier jedem die Möglichkeit zu geben, ein wenig nachzuholen, was da oben nicht möglich war. Klar, wenn das Blut in Wallung ist, da ist schlecht planvoll vorzugehen. Deswegen habe ich euch hier und heute die Videoclips zusammengetragen, die mir bei meinen eigenen Streifzügen auf YouTube in die Finger gefallen sind.

Wir wünschen einen satten Flashback und reichlich Genuss beim ansehen.

Plasti & Sturmi

Denis vom Tabletop Workshop

Viele schöne scharfe Detailaufnahmen und viele Stimmen aus den Sälen. Gut gemacht!

Video-Report von TableGamesTV

Schöne Aufnahmen von den Spieltischen, ausgesuchte Einzelmotive. Danke!

360°-Video von DICED

Ein lustiger Rundgang von Denis mit der 360°-Kamera mit frechen Kommentaren!

Rundgang mit Tabletop Basement

Viele Stimmen aufgesammelt und Bilder von den Ständen.

89 Phalanx Video-Report

89 Phalanx zeigt von den Spieltischen ausgiebigere Aufnahmen. Da kann man doch noch ne ganze Menge mehr Details studieren. Im Nachhinein ne sehr angenehme Option.

Tabletop Gorilla

Ganz oben der Video-Report von Tabletop Gorilla. Unverkennbar, unvergleichlich, unvergesslich! Bei uns waren sie auch. Die Kommentare sind nicht zu toppen.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier