Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

1

Auf dem Ad Arma Con am 11. Mai 2019 gab es einige sehr schöne Spieltische zu sehen. Der Frostgrave-Spieltisch ist mir in Erinnerung geblieben. Seine Kristallwelt übt auf mich eine magische Anziehungskraft aus.

Frostgrave: Kristalle in der Eiswelt

Frostgrave habe ich erst einmal gespielt. Graf Aujeszky gab mir das Intro dazu. Als ich den Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con sah, erinnerte ich mich und stellte fest, dass ich unbedingt mal wieder den Grafen aufsuchen sollte.

Der Spieltisch war übrigens zweigeteilt. Auf der einen Hälfte fand sich eine Eiswelt, auf der anderen ein Dungeon Maze. Beide waren durch ein Portal verbunden. Das Dungeon hatte ebenfalls viele reizvolle Stellen. Doch um ehrlich zu sein, flashte mich die Eiswelt etwas mehr. Ihr werdet es an der Zahl der Fotos ablesen können.

Für euch heute: ein paar Fotos vom Spieltisch.

Stay tuned!

Sturmi

Der Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019 im Überblick. Hier fanden doch viele Introspiele statt.

Der Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019 im Überblick. Hier fanden doch viele Introspiele statt.

Zwei der fantastischen Figuren auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Zwei der fantastischen Figuren auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Diese Eiskristalle haben mich fasziniert. Sie werden der Grund dafür sein, wenn ich mir etwas von diesem Fantasygame zulege. Der Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Diese Eiskristalle haben mich fasziniert. Sie werden der Grund dafür sein, wenn ich mir etwas von diesem Fantasygame zulege. Der Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Eine Jurte, von denen es recht viele gab auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Eine Jurte, von denen es recht viele gab auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Viele liebevoll gestaltete Ausstattungsdetails sah man auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Viele liebevoll gestaltete Ausstattungsdetails sah man auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Ein letzter Blick auf die Eislandschaft auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Ein letzter Blick auf die Eislandschaft auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Das Dungeon Maze, die zweite Hälfte auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Das Dungeon Maze, die zweite Hälfte auf dem Frostgrave Spieltisch auf dem Ad Arma Con 2019

Einige Figuren aus dem Dungeon.

Einige Figuren aus dem Dungeon.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

1 Kommentar

Leave A Reply