Drop Fleet Commander: orbital space combat von Hawk Wargames auf der Do or Dice

0

Jürgen hat den schicken Spieltisch zu Dropfleet Commander ausfindig gemacht. Wir erfahren die Basics zu Dropfleet Commander, zu United Colors of Menkind, Gehirnschnecken, Shaltaria, Ronins und Samurai.

Drop Fleet Commander: Jürgens Fundstück

Jürgen hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die günstige Gelegenheit wahrzunehmen und auf der Do or Dice ein paar neue Spiele kennenzulernen. Einige davon hat er auf Video festgehalten, wie hier den Spieltisch von Dropfleet Commander. SPielelemente (die Raumgleiter) und das ganze Szenario hatten ihn schwer beeindruckt, wie er mir hinterher mitteilte. Ich glaube fast, er wird sich das Game auch zulegen.

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns ein Abo da und verpasst damit keine neuen Videos mehr.

Best

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de



Share.

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das Spielsystem "Behind-Omaha", er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply