Dieters Vignetten mit Geschichten: 2. Modelltage Stammheim 2016

0

Wer nur mit hastigem Blick über die Vignetten von Dieter huscht, verschenkt ein unvergleichliches Erlebnis. Schon nach kurzer Zeit des Betrachtens öffnet jedes der kleinen Miniaturdioramen seinen Mund und verkündet seine ebenso kurze wie fesselnde Geschichte.

Dieter hat die Geschichten geschrieben – und dann im kleinen Maßstab zu teils farbenfrohem Leben erweckt. Den Sturmi haben die Vignetten angehalten und aufgefordert, mit Dieter über sein Schaffen zu sprechen. So hat sich ein spannendes Gespräch entsponnen, welches dieses Video bereithält.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier