Das geilste BO-Turnier ever! Mit Lockwurst, Köderwurst und Senf!

0

Wer dabei war, wird es nicht vergessen. Wir haben von unserem Event mal ein paar Szenen zusammengeschnitten, um euch ein Stück Stimmung rüberzuschicken. Uns hat es voll Laune gemacht und wir würden uns freuen, wenn ihr das nächste Mal auch dabei seid.

Lockwurst, Köderwurst und Senf

An allen Tagen hatten wir gute Spiele und Samstag abend wurde gechillt gegrillt. Was soll man mehr sagen, schaut es euch einfach an.

Stay tuned!

Sturmi


Bildnachweis: © Dennis

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier