Chapeau! Italien-Diorama auf der Tactica

1

Es kommt ja schon mal vor. Man geht auf einer Ausstellung von Tisch zu Tisch und dann steht man vor einem Exponat und man merkt, wie sich einem der Hut lupft. So erging es uns auf der Tactica. Im Nachbarraum fand sich eine Dioramenplatte aus dem Italien des Jahres 1944. Gebäude, Landschaft, Komposition – da stimmte einfach jedes Tüpfelchen auf dem „i“. Und das muss man dann auch mal ansagen: Chapeau! für die Dioramenbauer.

Das Diorama in Italien 1944

Ich gebe euch jetzt mal die Fotos, die leider nicht ganz so gut geworden sind, wie das Diorama selbst. In Kürze gibts dazu auch unseren Video-Clip, der gibt euch dann noch nen kleinen Schwenk über die vielen Details.

Best

Sturmi

Diorama "Italien 1944" auf der Tactica

Diorama „Italien 1944“ auf der Tactica

Diorama "Italien 1944" auf der Tactica

Diorama „Italien 1944“ auf der Tactica

Diorama "Italien 1944" auf der Tactica

Diorama „Italien 1944“ auf der Tactica

Diorama "Italien 1944" auf der Tactica

Diorama „Italien 1944“ auf der Tactica


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

1 Kommentar

  1. Beeindruckend – wer sich inspirieren lässt: Willi und ich greifen das Thema am Wochenende in Langenfeld wieder auf.

Leave A Reply