Bolt Action: megageiler Spieltisch auf der Do or Dice

0

Monstermaler hat auf der Do or Dice seinen Bolt Action Spieltisch mitgebracht und ein Demospiel für Gäste vorbereitet. Wir haben ihn zu seiner Spielplatte und den Games auf der Do or Dice befragt.

Bolt Action auf der Do or Dice

Das Szenario ist in der Normandie angesiedelt. Auf amerikansicher Seite stehen zwei Panzer bereit, auf deutscher Seite ein Panzer IV H und ein Sd.Kfz.251. Doch Monstermaler zeigt auch seine Erweiterungen. Er hat eigene Spielelemente eingebracht, um auch das Thema Weird War II und Conflict 47 auf seinem Spieltisch mit Bolt Action abbilden zu können.

Schaut es euch einfach mal an.

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de



Share.

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das Spielsystem "Behind-Omaha", er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply