„Berlin am 8. Mai 1945“ von Jürgen Heilig: 2. Modelltage Stammheim 2016

0

Was hat Jürgen Heilig dazu bewogen, das Diorama „Berlin am 8. Mai 1945“ zu schaffen? Sturmi sprach mit Jürgen Heilig auf den 2. Modelltagen Stammheim 2016 über sein Werk.

„Berlin am 8. Mai 1945“ von Jürgen Heilig

Es waren eigentlich zwei Dioramen, welche die Aufmerksamkeit von Sturmi auf sich zogen, als er am Ausstellungstisch von Jürgen Heilig verweilte. „Aunt Jemima“ ist das andere Diorama, dem Sturmi und Doncolor ein Video gewidmet haben und über das Sturmi mit Jürgen Heilig spricht.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier