„Wir passen auf den Kleinen auf!“

0

Das wird er auch bitter nötig haben, denn heute geht es zur Sache. Schade, dass einige von euch nicht dabei sein werden, wenn wir uns zur Frankenbattle treffen. Wir werden euch aber mit einem schönen Bericht über den Event ein wenig teilhaben lassen. Versprochen!

„Wir passen auf den Kleinen auf!“

Wer heute doch noch gerne mit auf den Kleinen aufpassen möchte, der ruft uns am Besten über das Sturmifon an: 0172 / 620 7895.

Stay tuned!

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply