„Wir haben den Rosengarten erobert!“

0

Das Foto macht es deutlich: klare Bodengewinne wurden erzielt. Das Pink Batallion hat mit einem Zangenangriff den Feind umfasst und dann mit stählerner Faust zerquetscht.

Terraingewinne ausgebaut

Das oben abgebildete rosenbewehrte Blumengesteck konnte nach erbittertem Zweikampf genommen werden. Schütze Klaus Darum im Schützenpanzer „423“ projizierte mit seinem Mörserlein rosa Einhörner in die gegnerischen Köpfe. MG-Schütze Karl Deshalb legte mit seiner Leuchtspurmunition mit Feenstaubschweif noch einen nach.

Da schmunzelt er, der Sturmi…

"Immer drauf und mitten rein" - das Motto des Pink Batallion.

„Immer drauf und mitten rein“ – das Motto des Pink Batallion.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

Leave A Reply