Willkommen in der Fuggerstraße: verdammt geiles Zeug!

0

Der Stephan schickt mir immer wieder Fotos von Tabletop-Krams, den er versilbern möchte. Jedes Mal, wenn da was über die Fuggerstraße rüberkommt, fühle ich mich vorm Schaufenster stehend, wie kurz vor Weihnachten.

Neues aus der Fuggerstraße: „Ja, nehm ich“ wäre die beste Lösung

Es gibt so viele schöne Brettspiele und Tabletopspiele, die nicht ganz so bekannt sind. Dafür haben diese meist eine herrliche Ausstattung an Figuren und Spielmaterial. Beim Betrachten läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen. Natürlich kann man nicht immer „Ja“ sagen. Und natürlich kann man nicht immer „Nein“ sagen.

Heute will ich mal ’nen Schwung Fotos rausgeben. Wenn ihr Interesse habt, reiche ich euer „Ja“ gerne an Stephan weiter.

Stay tuned!

Sturmi

Godtear the borderland ist ein Brettspiel mit reichhaltiger und schöner Ausstattung. Da würde man am liebsten gerne zuschlagen.

Godtear the borderland ist ein Brettspiel mit reichhaltiger und schöner Ausstattung. Da würde man am liebsten gerne zuschlagen.

Ob man die Figuren bemalen will, kann man wirklich überlegen. Auch das Spiel mit den Figuren in den Grundfarben erscheint reizvoll

Ob man die Figuren bemalen will, kann man wirklich überlegen. Auch das Spiel mit den Figuren in den Grundfarben erscheint reizvoll

Wer kann da widerstehen... Beim kauf... Und erst im Spiel...

Wer kann da widerstehen… Beim kauf… Und erst im Spiel…

Ein Würfelset...

Ein Würfelset…

Und noch eins...

Und noch eins…

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier