Wie photographiere ich meine Modelle perfekt?

0

Wenn jemand eine sehr, sehr gute Antwort auf diese Frage weiß, dann ist es peithetairos. Ich habe ihm die Frage nicht gestellt, aber seine Antwortkompetenz habe ich auf seinem Blog binnen Sekunden erkannt. Seeeehr geile Scheiße findet sich dort, meine Lieben.

Wie photographiere ich meine Modelle? peithetairos erklärt es im Detail

Ja, wie kamen wir eigentlich zusammen? Es war auf ebay, da ersteigerte ich bei ihm einige Überreste seiner Römer-Basteleien (wohl für SAGA) und als wir uns per ebay-Nachrichten austauschten, schrieb peithetairos plötzlich „Hier ist mein Blog. Poste nur sporadisch, aber es gibt immer wieder Updates. www.daggerandbrush.de„.

Die römischen Reste habe ich bereits sehr zu meiner Freude verwurstet. Seine Webseite habe ich mir genauer angesehen. Hier einige Fundstücke für interessierte Einhörner:

Und noch so einiges mehr gibt es dort zu Lesen und zu Lernen. Der unterste Artikel erklärt, wie man Fotos wie unser heutiges Titelbild schießt. Genial fand ich die dort verlinkte Anleitung, wie man den Schnee als Filter in Photoshop nachträglich hinzufügen kann.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern seines Blogs. Seine Minis und seine anderen Basteleien sprechen für sich. Ich verneige mich vor dem Meister.

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier