Was ist besser als ein StuG?

3

„Was kann besser sein als ein StuG?“ Diese Frage beschäftigte die Einhörner kürzlich. Die Meinungen gingen auseinander.

Das ist besser als ein StuG

Also der Sturmi war der Meinung, dass ein StuG „nur durch zwei StuGs“ getoppt werden kann. XENA meinte „Wenigstens zwei von JEDER VERSION“. Dominic als alter Battlegroup-Hase ergänzte „Wenigstes ein DREI von Jeder Version, dann hat man gleich ein Platoon!“. Es ist doch gut, dass wir ein Team sind. So können wir die wirklich wichtigen philosophischen Fragen des Universums gründlichst klären.

Und der Herr Salomon? Was sagt der dazu? Der räkelt sich auf seinem Königsthron und sucht den pinken W6, den er in seiner linken Tasche wähnte. In der StuG-Frage hält er sich bedeckt und guckt genüsslich auf das nachstehende Bild. Er ists zufrieden. Vier StuGs sind ein guter Kompromiss.

Ganz klar: Vier StuGs sind auf JEDEN Fall besser.

Ganz klar: Vier StuGs sind auf JEDEN Fall besser.

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

3 Kommentare

  1. Aber noch viel besser ist ne StuG Batterie.
    Drei Geschützgruppen mit je 5 dieser Teile und 2 StuG’s für den Batterietrupp.
    Das bessert dann ganz schön oder?

Leave A Reply