Update bei Washington Grand Company: jetzt downloaden!

0

Zugegeben, die Nachricht erreichte mich nicht erst heute. Aber für alle an Triumph! interessierten gibt es einen neuen Download, den uns der Vodnik mitgeteilt hat.

Wichtiges Update bei Washington Grand Company zum Regelwerk Triumph!

Die Washington Grand Company bietet ein Update an: Es kann kostenlos herunter geladen werden und enthält den vollständigen Wortlaut der Battle Cards-Regeln. Das bedeutet, dass man sich auf zu spielende Schlachten besser vorbereiten kann. Bisher musste man den Wortlaut jeder einzelnen Battle Card in den online Armeelisten nachlesen.

…tschau, tschau und Danke an Jiří aka Vodnik.

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier