Zu Unicorns Birthday: „Totes Tier mit Weizenbier“

2

Heute hatte Doncolor seinen Festtag: Er ist mal wieder ein ganzes Jahr „reifer“ geworden. Zu seinem geburtstäglichen Festmahl wünschen alle Unikörner und alle die ihn kennen alles Gute und immer genügend T-34 auf dem Spielfeld!

Unikorns Geburtstagsmahl

Als echtes Unikorn trieb es den Doncolor heute in die Mönchberger Pizzeria. Dort lag reichlich totes Tier auf dem Teller, nur um unseren schlanken Recken vor dem drohenden Hungertod zu bewahren. Einen edlen Tropfen gabs dazu und die Gesellschaft ihrer Majestät, dem Einhornentlein „Susi“.

Wenn das mal nichts ist… Mein lieber Doncolor, wir freuen uns, dass du bei uns bist!

Best

Sturmi & Konsorten

Das stärkende Getränk für geburtstägliche Einhörner - natürlich in Begleitung eines solchen.

Das stärkende Getränk für geburtstägliche Einhörner – natürlich in Begleitung eines solchen.

Das Einhornmahl. Viel totes Tier und gut gebrutzelt muss es sein.

Das Einhornmahl. Viel totes Tier und gut gebrutzelt muss es sein.

War das Einhorn brav das ganze Jahr,  umringt es bald die Schachtelschar.  Mit vielen guten Geschenken  sollst du an  uns andre Einhörner denken.  gar zu gerne bätteln wir uns mit dir Drum nimm diesen Gruß von uns allhier. Wir wünshe uns mit dir noch manchen Fight und gemeinsam stets ne gute Zeit.  Dir ein fröhliches Urräääääh !!!


War das Einhorn brav das ganze Jahr,
umringt es bald die Schachtelschar.
Mit vielen guten Geschenken
sollst du an uns andre Einhörner denken.
Gar zu gerne bätteln wir uns mit dir
Drum nimm diesen Gruß von uns allhier.
Wir wünschen uns mit dir noch manchen Fight
und gemeinsam stets ne gute Zeit.
Dir ein fröhliches Urräääääh !!!

Die hier waren auch noch drin. Für Market Garaden

Die hier waren auch noch drin. Für Market Garaden


Bildnachweis: © alle Doncolor

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch – und nimm‘ es nicht zu schwer, ab einem bestimmten Alter kriegst Du dann ein „H“ Kennzeichen als Oldtimer.

Leave A Reply