Summer is over: die neue Saison beginnt!

3

Das letzte Spaghettieis ist garantiert noch nicht geschleckt. Man kann aber schon die nahenden Schritte der dunklen Jahreszeit laut und deutlich hören. Unsere Sommerpause ist vorbei und wir bereiten uns seelisch und moralisch auf die neue Saison mit viel Spaß und Würfelei vor.

Was liegt an in Unikornien?

Battlegroup liegt an. Und SAGA. Soviel steht fest. Unser Gepröbel in der letzten Frankenbattle hat ergeben, dass Battlegroup taugt und verlässlich für Spaß im Spiel sorgt. Da gehen wir weiter voran.

SAGA taugt auch und wir werden unsere historischen Schlachten mit SAGA schlagen. Meine Bützis stehen schon bereit..

Etwas chilliger werden wir es auch angehen. Ob es jeden Tag einen Beitrag geben wird… wir werden sehen. Wahrscheinlich wird es auch etliche Tage geben, an denen es mal nichts Neues auf der Einhornseite zu lesen gibt. Das wäre dann DIE Gelegenheit, im Archiv zu stöbern und zu Schmökern. Es sind aktuell über 1.000 Postings. Da sollte Unterhaltsames dabei sein…

Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch.

Die Einhörner


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

3 Kommentare

Leave A Reply