SU-100 und M4 Sherman von Tanks im Sonderangebot

0

Heute funkte mir XENA zu: „Da werden 5 SU-100 verramscht. Ich dachte, die könnten Dich interessieren.“. Habe gleich mal nachgeschaut, ob das Schnäppchen sich zu einem Haul entwickeln könnte. Was ich alles so gefunden habe, hier ist es.

Kleiner Sale bei Fantasywelt.de

Was XENA da entdeckt hat, ist tatsächlich ganz hübsch. SU-100 für meine Panzerabwehrregimenter sind in 15mm ohnehin Mangelware in der stürmischen Armee. Gut, an Schörmis fehlt es nicht. Obwohl… So ein kleines Armored Battalion könnte nicht schaden…

Hier die Links vom XENA zur Fundgrube bei Fantasywelt:

Guckst Du hier… https://www.fantasywelt.de/AKTION-Soviet-SU-100…
Guckst Du da… https://www.fantasywelt.de/AKTION-US-Sherman…

Auf jeden Fall sollte man auf den Hinweis im Shop bzgl. des Mindestalters von Freizeitgenerälen achten: „Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.“

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply