Star Wars Legion: General Akbar und Nien Nunb kommen

2

Meanwhile… hat den Halvarson tatsächlich das Star Wars Legion Fieber gepackt. Eine ganze Serie neuer Figuren hat er auf dem Maltisch – gehabt!

General Akbar, Nien Nunb und Hrcheck Kal Fas

Die Namen der Damen und Herren kann ich mir noch nicht recht merken. Wie man da im Spiel zurecht kommt, ist mir noch etwas schleierhaft. Aber der Halvarson scheint es zu mögen. Wenn er sein nächstes Spiel hat, werde ich mich mal dazu gesellen. Ich will herausbekommen, was es mit den Figuren auf sich hat.

Bis dahin erstmal viel Freude mit den Fotos.

Best

Sturmi

Star Wars Legion - Unbekannte Spezies

Star Wars Legion – Unbekannte Spezies

Star Wars Legion - Bith - Figrin D'An, Frontmann der Band The Modal Nodes in der Mos Eisley Cantina

Star Wars Legion – Bith – Figrin D’An, Frontmann der Band The Modal Nodes in der Mos Eisley Cantina

Star Wars Legion - Mon Calamari (General Akbar)

Star Wars Legion – Mon Calamari (General Akbar)

Star Wars Legion - Prinzessin Leia Organa, die Terrorbraut

Star Wars Legion – Prinzessin Leia Organa, die Terrorbraut

Star Wars Legion - Saurin Krchek Kal Fas

Star Wars Legion – Saurin Krchek Kal Fas

Star Wars Legion - Sollustan Nien Nunb

Star Wars Legion – Sollustan Nien Nunb

Star Wars Legion - Weequay - Hondo, ein Pirat aus den Clone-Wars

Star Wars Legion – Weequay – Hondo, ein Pirat aus den Clone-Wars

Star Wars Legion - Weequay - Hondo, ein Pirat aus den Clone-Wars

Star Wars Legion – Weequay – Hondo, ein Pirat aus den Clone-Wars


Bildnachweis: © alle Halvarson

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

2 Kommentare

    • Immerhin hast du wenigstens Star Wars richtig geschrieben ;-)

      Aber Danke für dein Lob. Würde auch gerne mal einen Klingonen anmalen, allerdings gibt´s kein Skirmisher von Star Trek

Lassen Sie eine Antwort hier