Sendezeiten auf PinkUnicornTV: 06:00 Uhr und 16:00 Uhr

0

Ihr werdet es ja schon mitbekommen haben: wer abends bei uns reinschaut, der findet dann manchmal noch einen weiteren Beitrag vor. Morgens war der doch noch nicht da…. Jaaaa, es gibt bei uns seit Neuestem zwei Sendezeiten auf dem Kanal.

06:00 Uhr: die Frühstücksbattle

Morgens um 06:00 Uhr gibts was Frisches für den Wargamer und Pinselschwinger. Mal mehr modellbauerisch, mal mehr gamermäßig. Jeden Tag von Montag bis Freitag.

16:00 Uhr: das Feierabendschmankerl

Manchmal haben wir noch einen kleinen Gimmick, den wir euch zum Feierabend geben wollen. Den schicken wir dann um 1600 Uhr in den Äther. Nich jeden Tach, aber immer dann, wenn wir der Meinung sind „Das muss die Welt unbedingt erfahren!“. Also ruhig mal am Abend reinschauen, wenn die Buchstaben noch so richtig frisch sind!

Immer: Eiliges und Spontanes

Das kann euch natürlich auch am Wochenende erreichen. Das gibt es immer wieder wie beispielsweise eine spontane Berichterstattung vom gemeinschaftlichen Frikko-Verzehr auf dem Parkplatz vor der Crisis. Das ist uns wichtig, dass ihr dabei seid und dann muss das am Samstach raus.

Da isset. Das Frikko-Brötschen. Haste keins, biste nich. Haste eins, isses deins.

Da isset. Das Frikko-Brötschen. Haste keins, biste nich. Haste eins, isses deins.

Sendepause: zwischen den Jahren

Zwo Wochen herrscht immer Feuerpause. Aber dann, wenn ihr total auf Entzug seid, geht es im neuen Jahr wieder weiter.

Das musste jetzt mal gesagt werden.

Stay tuned!

Sturmi


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply