SAGA: Byzantiner Flaggen und Anführer

1

Einige meiner SAGA Byzantiner sollten Flaggen führen. Speziell für die Warlord-Figuren hätte ich das gerne. XENA sandte mir eine Grafik mit einer passenden Flagge zu. Ich verhalf dem guten Stück zu einem würdigen Platz.

Die byzantinische Flagge

Eine von XENAs Figuren sollte eine Flagge führen, hatte auch mal eine… bis ihr damaliger Herrscher sie ihr ent- bzw. abriss. Jetzt sollte die Figur mit einem Warlord auf eine Warlord-Base kommen und da wäre es schon vorteilhafter, wenn sie so ein buntes Fähnchen mit sich führt. Das hat man damals ja so gehabt.

Mit Schere und Klebstoff ist das Unheil flugs beseitigt…

Hier ist der flaggenlose Bützi.

Hier ist der flaggenlose Bützi.

Aus dem Papierbogen habe ich eine byzantinische Flagge vorsichtig ausgeschnitten.

Aus dem Papierbogen habe ich eine byzantinische Flagge vorsichtig ausgeschnitten.

Und schwupps klebt sie wieder, wo sie hingehört.

Und schwupps klebt sie wieder, wo sie hingehört.

So kann der Kollege mit an Bord bei seinem byzantinischen SAGA-Warlord.

So kann der Kollege mit an Bord bei seinem byzantinischen SAGA-Warlord.

Und hier ist der byzantinische SAGA-Warlord wieder im Einsatz...

Und hier ist der byzantinische SAGA-Warlord wieder im Einsatz…

Der byzantinische SAGA-Warlord fühlt sich beflügelt und hört nimmer auf zu siegen...

Der byzantinische SAGA-Warlord fühlt sich beflügelt und hört nimmer auf zu siegen…


Bildnacheis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

1 Kommentar

Leave A Reply