Prochorowka: Nachwirkungen der Battle vom Wochenende

2

Das lässt den Freizeitgeneral nicht ruhen… Nach der Battle ist vor der Battle! Unseren Doncolor hat es sogleich umgetrieben und er hat im Keller und auf dem Dachboden nach Equipment gesucht, das er unbedingt für die nächste Battle braucht. Jaja, so kennt man ihn…

Mehr T-34! Granatwerfer! Mehr von allem!

Ja, die Wunschliste ist groß. Doncolor hat mal zusammengekramt, was ihm in die Quere kam und nützlich erschien. Bei dem T-34 dachte ich „Mensch, eigentlich hat er ja schon ne Menge davon.“ Aber dann erinnerte ich mich an das eherne Grundgesetz „T-34 kannst du nie genug haben!“. Da musste ich ihm im Nachhinein Recht geben.

Er wird bis zum 15.09.2018 noch bisle was vorbereiten. Das sehe ich schon. Und ihr? Seid ihr dabei?
Die Ankündigung wird die Tage rausgehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

Best

Sturmi

Klarer Glücksfall. Ein Six-Pack T-34 entdeckt. Unbemalt und noch in keiner Schlacht bewährt. Da muss man was tun! Die kommen in die zehnte Welle!

Klarer Glücksfall. Ein Six-Pack T-34 entdeckt. Unbemalt und noch in keiner Schlacht bewährt. Da muss man was tun! Die kommen in die zehnte Welle!

Zehn 7,5cm-Pak 40. Das sollte reichen, den deutschen Pak-Riegel dichter zu machen.

Zehn 7,5cm-Pak 40. Das sollte reichen, den deutschen Pak-Riegel dichter zu machen.

Ein Wägelchen mit Schofför für den Herrn Freizeitgeneral? Aber gerne doch. Ein wenig Luxus muss sein, gelle?

Ein Wägelchen mit Schofför für den Herrn Freizeitgeneral? Aber gerne doch. Ein wenig Luxus muss sein, gelle?

Klar muss auch die kämpfende Truppe verstärkt werden. Ein MG ist da ein guter Anfang!

Klar muss auch die kämpfende Truppe verstärkt werden. Ein MG ist da ein guter Anfang!

Ein leichter Schützenpanzerwagen Sd.Kfz. 250 mit 2cm-Maschinenkanone? Kommt sicher gut. Brauchen wir.

Ein leichter Schützenpanzerwagen Sd.Kfz. 250 mit 2cm-Maschinenkanone? Kommt sicher gut. Brauchen wir.

Ne Acht-Acht ist nie verkehrt.

Ne Acht-Acht ist nie verkehrt.

Und dieser 81mm-Granatwerfer-Trupp aus dem Matchbox-Set German Infantry kommt auch aus der Kategorie "Kann man nie genug von haben"

Und dieser 81mm-Granatwerfer-Trupp aus dem Matchbox-Set German Infantry kommt auch aus der Kategorie „Kann man nie genug von haben“


Bildnachweis: © alle Doncolor

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

2 Kommentare

  1. Super,

    wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.
    Die Front auf der Westplatte muss ja wieder halten :-)

    • Klasse, freu mich drauf! :-)
      Der Ablauf wird ein wenig geändert, dass macht dann noch mal mehr Spaß :-)

      15. wir kommeeeen! :-p

Leave A Reply