Pink-Unicorn-Geschenke zu Weihnachten

0

Was schenken wir zu Weihnachten? Diese Frage hat Doncolor heute mit einer exquisiten Fundstelle für Pink Unicorn Geschenke final beantwortet. Wer mental nicht ganz auf der Höhe ist, der klicke bitte nicht auf den Link zur Fundstelle. Ich sage euch, es ist ein Paradies für unsere Fans. Alle anderen werden dort nicht glücklich!

Wie hart seid ihr im Nehmen?

Entscheidet euch zwischen dem Ultimativen Pink-Unicorn-Shopping-Erlebnis und dem Lieber-Doch-Nicht.

JAAA! Ich will endlich mal nach Herzenslust Pink Unicorns shoppen und mein Heim mit Schönem füllen! (#1)

JAAA! Ich will endlich mal nach Herzenslust Pink Unicorns shoppen und mein Heim mit Schönem füllen! (#1)

Nee, lieber doch nicht. Trau mich nicht. Mach lieber das,was ich schon immer gemacht habe. (#2)

Nee, lieber doch nicht. Trau mich nicht. Ich lösche lieber was, das kann ich gut. (#2)

Entscheidet euch und klickt auf das Bild eurer Wahl!

Happy X-Mas Shopping von den Einhörnern!

Sturmi


Bildnachweis: © Fotolia – Titelbild + #1 cofeee, #2 schwarzer.de

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier