Pink Unicorn bis zum Abwinken

0

Ich weiß ja nicht, ob es Zufall ist, aber dem Uni laufen ständig rosa Einhörner vor die Linse. Regelmäßig werden wir von unserem Uni ( und übrigens auch von Frank… ) mit Fotos von den neuesten Einhornprodukten versorgt. So bleiben wir up-to-date und können nach Herzenslust pink shoppen gehen.

Pink Unicorn Merchandise

Es ist ja sicher dem Einen oder Anderen bewusst: Weihnachten rückt unerbittlich näher. Was um alles in der Welt schenkt man seinen Lieben? Die haben eh schon alles! Und die Modellbaukumpels haben den Keller voller Bausätze. Ja, da hat der Uni eine schöne Lösung gefunden. Neben der 32ten Me-109 darf doch sicher auch mal ein rosa Einhorn Platz nehmen, oder? Das bietet Abwechslung und wenn mal Enkeltochter oder Nichte zu Besuch kommen, können die sich mit etwas aus dem eigenen Fundus beschäftigen. Mädels haben nun mal leider wenig Affinität zu Yamato, T-34 und Stuka…

Hier mal für euch ein wenig pinke Auswahl. Wir haben aus dem Fundus der von Uni über Monate eingesandten Fotos die schönsten Produkte ausgesucht und zeigen sie euch hier. Die Jury? Plasti, Doncolor und meinereiner. Ich gebe zu und plaudere aus dem Nähkästchen: es war nicht immer leicht.

Stay tuned!

Sturmi & die jury

PS:
Wenn ihr die beiden unterstützen wollt… wir freuen uns über zugesandte Einhornfotos!

Pink  Unicorn

Pink Unicorn

Pink  Unicorn

Pink Unicorn

Ein (nur) ziemlich pinkes  Unicorn

Ein (nur) ziemlich pinkes Unicorn

Pink  Unicorn

Pink Unicorn

Pink  Unicorn

Pink Unicorn

Pink  Unicorn

Pink Unicorn

Pink  Unicorn

Pink Unicorn

Pink  Unicorn

Pink Unicorn

Pink  Unicorn

Pink Unicorn


Bildnachweis: © Uni

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Lassen Sie eine Antwort hier