Mir ist so nach Battle!

4

Heute morgen knallte die Sonne frech zum Fenster rein. Ich erblickte meine byzantinischen Reiter, wie sie so losgaloppieren. Da stellte ich fest, dass heute ein Tag für eine Bättel wäre. Na, zumindest lasse ich mal das Foto raus.

Die nächste Bättel

Die letzte Bättel mit den Byzantinern und XENAs (Nor-)Mannen kam ja richtig gut. Jetzt wäre es irgendwie mal wieder and der zeit, die Würfel zu schwingen. Zu Ostern klappt es sicher nimmer, aber vor Pfingsten soll es passieren!

Stay tuned!

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

4 Kommentare

  1. Si Vis Para Bellum (oder so…)

    Tja.., die Rüstungsschmiede in den Käfertaler Werken laufen auf Hochturen..!!
    5 neue SAGA Geländeteile fertig…-
    Neue SAGA Römer (40 Fig) nahezu fertig (Die Schilde fehlen …)
    12 Pferde der Goten fertig…-
    28mm römisches Kastell in den Dungeons gefunden (35 Jahre plus alt…)

Lassen Sie eine Antwort hier