LMG für das Füsilier-Regiment 27

5

Kürzlich gab es ja reichlich Rekruten für das Füsilier-Regiment 27. Beim Prüfen stellte ich fest, dass dem Füsilier-Regiment 27 noch LMG-Teams fehlen. Glücklicherweise waren noch knapp 30 LMG-Schützen aus der Auflösung des MG-Batallions übrig. Da konnte ich die benötigten 9 LMG-Schützen leicht abzweigen.

Umrüsten der LMG-Schützen auf Winter

Ja genau. Es sollte mehr ein Umrüsten werden. DIe Figuren gefielen mir im aktuellen Zustand sehr gut. Da wollte ich nichts dran verwenden. So mussten sich die LMG-Schützen damit zufrieden geben, Schneehauben auf dem Mäuerchen und auf die Base zu bekommen. Und einen weißen Stahlhelm gab es schließlich auch noch.

Auf der Base ließ ich die vorgefundenen Steine schneefrei, überzog sie nur leicht mit weißer Farbe. Zwischenrein gab es noch etwas Grasbüschel von MiniNatur, die eben durch die dünne Schneedecke hindurchlubbern.

So sahen die neun LMG-schützen aus, bevor sie zur winterlichen Einkleidung beim Füsilier-Regiment 27 eintrafen.

So sahen die neun LMG-schützen aus, bevor sie zur winterlichen Einkleidung beim Füsilier-Regiment 27 eintrafen.

Die Base wird schlicht mit weißer Farbe überzogen. Steine auf der Base bleiben frei und werden mit "Blaugrau" farblich abgesetzt.

Die Base wird schlicht mit weißer Farbe überzogen. Steine auf der Base bleiben frei und werden mit „Blaugrau“ farblich abgesetzt.

Hier heben sich die mit Blaugrau bemalten Steine von der Base ab. Die Helme der LMG-Schützen wurden bereits geweißelt und mit einem Schleier von "Mittelgrau" überzogen.

Hier heben sich die mit Blaugrau bemalten Steine von der Base ab. Die Helme der LMG-Schützen wurden bereits geweißelt und mit einem Schleier von „Mittelgrau“ überzogen.

Die LMG-Schützen nach dem Auftrag des PONAL und nach dem Aufstreuen des Modellschnee. Nicht aller Schnee wird am Modell verbleiben. Das Meiste wird wieder abgeschüttelt werden.

Die LMG-Schützen nach dem Auftrag des PONAL und nach dem Aufstreuen des Modellschnee. Nicht aller Schnee wird am Modell verbleiben. Das Meiste wird wieder abgeschüttelt werden.

In den Straßen von Aachen: drei LMG des Füsilier-Regiment 27 im Einsatz.

In den Straßen von Aachen: drei LMG des Füsilier-Regiment 27 im Einsatz.

Drei LMG-Schützen des Füsilier-Regiment 27 am zugefrorenen Fluss.

Drei LMG-Schützen des Füsilier-Regiment 27 am zugefrorenen Fluss.

Drei LMG-Schützen des Füsilier-Regiment 27 auf einer Straße in Aachen

Drei LMG-Schützen des Füsilier-Regiment 27 auf einer Straße in Aachen

Das Füsilier-Regiment 27 ist nun vollzählig - zumindest die 1. Kompanie...

Das Füsilier-Regiment 27 ist nun vollzählig – zumindest die 1. Kompanie…

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

5 Kommentare

Leave A Reply