Heute: Die Novembertristesse ruft !

5

Heute um 18:00 Uhr werden die wackersten aller Kämpen bereitstehen. Die Novembertristesse wird im Hessenlande ausgetragen und von Nah und Fern rücken gewaltige Heerscharen an, um an dem heiligen Ort das Feld der Ehre zu betreten.

DBMM & PBI

Die Mehrzahl der Teilzeitgeneräle wird in der Disziplin DBMM antreten. Sturmi & Doncolor halten dagegen die PBI-Fahne hoch. Die Spielplatte Shturmigrad mit reichlich deutschen und russischen Truppen wird gespielt werden.

Von DBMM haben wir noch kein passendes Video, doch von der Shturmigrad-Spielplatte gibt es eines. Hier ist es und holt euch ein wenig Appetit.


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, er ist jedoch nicht festgelegt.

5 Kommentare

  1. Leider ist aus Sturmi’s & Doncolor’s Teilnahme nichts geworden :-(
    Sturmi hatte sich kurzfristig in’s Lazarett abgemeldet.

    Meiner Ermunterung vielleicht doch noch als Zaungast kurz vorbeizuschauen, ist er am Sonntag Nachmittag gefolgt. Da waren leider schon alle wieder auf dem Heimweg … das tat und tut mir sehr leid. Ich hatte den Raum bis 15:00 Uhr gebucht. Offenbar wollten aber alle mit langen Anfahrtswegen (also fast alle) möglichst früh los, um den Sonntag-Abend-Verkehr zu vermeiden. Dagegen helfen nur mehr Spieler aus dem Rhein-Main-Gebiet für die nächstjährige Tristesse. Die Planung hierfür hat schon begonnen …

    • Oh, das tut mir sehr Leid, dass das so gelaufen ist. :-(
      Ich hoffe mal dass das im kommenden Jahr besser klappt.

  2. Naja – da unser Sturmi anscheinend ja weder zum Reporten noch zum Rasen gekommen ist, hat vielleicht ein anderer Teilnehmer etwas zu berichten und/oder Photos herzuzeigen?

Leave A Reply