Feldbäckerei der Versorgungstruppen 200 im Einsatz!

2

Die Jungs von der 21. Panzerdivision waren schon immer irgendwie sehr einhornverdächtig. Heute morgen zeigte es sich, dass gerade die Unteroffiziere der Feldbäckerei der Versorgungstruppen 200 sich dieses Titels zu recht rühmen dürfen. In einer Nacht- und Nebelaktion bereiteten sie einen Transport mit kriegswichtigen Gütern vor.

Die einhörnigen Versorgungstruppen 200

Die Feldbäckerei (Bäckerei-Kompanie 200) der 21. Panzerdivision setzt die 3. große Kraftwagen-Kolonne (Feldpostnummer 24497) in Richtung Shturmigrad in Bewegung. Leider fiel der Schiffstransport mit den Rohstoffen für die Kokosmakronen einem britischen Luftangriff zum Opfer und ruht nun auf dem Grund des Mittelmeeres. Doch manch anderes kam durch. Daraus buken die Herren Feldbäcker das sehr, sehr adventige und wie man von der Verkostung her weiß auch sehr, sehr geile Ladegut, welches man hier sehen kann. Das Ladegut hat übrigens auch einen Namen. Er lautet „Husarenknöpfe“.

Die Einhörner heute angemessen zu versorgen, war ihr Sinnen und Streben.

Wir freuen uns, heute unser ganz wunderbares Jahr 2018 feiern und begehen zu dürfen.

Sturmi

Die 3. große Kraftwagen-Kolonne im Einsatz im Namen der Bäckerei-Kompanie 200. Die 21. Panzerdivision weiß halt, was sich g'hört!

Die 3. große Kraftwagen-Kolonne im Einsatz im Namen der Bäckerei-Kompanie 200. Die 21. Panzerdivision weiß halt, was sich g’hört!


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

2 Kommentare

Leave A Reply