Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

2

Hallo ihr Lieben,

wir hatten mal wieder ein schönes Jahr zusammen. Jetzt ist es dunkel und schummrig geworden und Lebkuchenduft verdrängt den Pulverqualm. Plasti, Doncolor und meinereiner gehen jetzt mal für zwei Wochen in der Familie auf Tauchstation.

Euch danke wir für viele schöne gemeinsame Erlebnisse zwischen Rendsburg und dem Bodensee. Viele neue Gesichter kamen zu uns, das hat uns sehr gefreut. Für nächstes Jahr wünschen wir uns noch mehr angenehme Zeit mit euch bei unserem gemeinsamen Hobby.

Euch ne gute Zeit an den Festtagen!

Plasti, Doncolor & Sturmi und die ganzen Unikörner


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

Das Kunstwerk auf dem Titelbild wurde von meiner Enkeltochter Tasi geschaffen.

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

2 Kommentare

Lassen Sie eine Antwort hier