Einmal im Leben genügend Würfel…

0

Als ich kürzlich mal wieder einen Streifzug im Internet machte, fiel mir dieses Würfelset auf. Es ermöglicht einem das gute Gefühl, genug Würfel aller wichtigen Sorten zu besitzen.

Ein Würfelset für die Gier…

Als ich mit Battlegroup anfing, fehlte mir einige W12. Zu einem anderen Zeitpunkt waren die W10 knapp. Dann mal wieder die W20. Und bei PBI und SAGA braucht man Horden von W6-Würfeln und für PBI auch Choice-Würfel.

Würfel satt für 30 Tacken.

Würfel satt für 30 Tacken.

Wenn es euch auch so geht wie mir, dann holt euch ein oder zwei Köfferchen dieser Art. Dann ist erst mal Ruhe…

Hier der Link in einen Shop.

Stay tuned!

Sturmi

Über Sturmi

Sturmi ist passionierter Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler. Seinen Einstieg fand er über das frühere Spielsystem "Behind-Omaha" von Samy, aktuell spielt er "Poor Bloody Infantry/PBI", "Geile Scheiße", "DBMM", "ARMATI", "SAGA" und "Bolt Action"

Leave A Reply